Freitag, 11. Mai 2012

Umzug, die zweite...

Ich bin todeskaputt >.<
Ich watschel jetzt schon seit 11 oder 12 Uhr morgens durch mein Zimmer um weiter auszuräumen (zurzeit ist mein Schreibtisch dran) und ich bin schon fast durchgedreht! Um mal ganz kurz mich selbst in einem Gespräch mit meiner Freundin zu zitieren:

"[...]musste ne weile raus, sonst hätte ich mir wahrschienlich den Kopf abgerissen, den in eine Kiste gepackt, mir aber vorher noch sämtliche Haare die sich darauf befinden (kopfhaare, wimpern, augenbrauen, etc) rausgerupft um diese in die kiste mit den sachen die erstmal zu hause bleiben zu stecken... und ja ich bin gerade wieder psychisch!!"

Die einzigen Pausen die ich zwischendurch gemacht hatte, waren die wo ich auf Klo saß - und mittlerweile ist das mein Lieblingsort geworden!
Ich sollte eigentlich den ganzen Tag zu Hause bleiben, nicht weil ich gefälligst mein Zimmer zu räumeln hatte, sondern weil heute noch Verwandte kommen wollten, und da meine Mutter arbeiten muss, muss ich natürlich hier bleiben, damit die auch jemand reinlassen kann >.<
Um 16 Uhr wurde es mir dann zuviel, ich hab mit meiner Mama telefoniert, damit sie meinen Onkel anruft, damit der mir sagt, das er wohl erst so gegen 18-19 Uhr hier auftauchen wird.... somit konnte ich eine Weile raus, Beine vertreten, innen Park fahren, mich irgendwo hinsetzen und lesen... Ich habe mich innerlich dagegen gesträubt wieder nach Hause zu fahren.

Naja zumindest, jetzt bin ich wieder hier, mein Schreibtisch ist mittlerweile ungewöhnlich leer... ein Anblick den ich zuletzt vor ca. 10 Jahren hatte - damals sind wir in diese Wohnung eingezogen.

Zum Glück hat mein liebes Cousinchen mir gerade gesagt, dass sie liebendgerne vorbei kommt, um mir zu helfen =D Und solange ich auf sie warte schreibe ich diesen Blogeintrag ^-^

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ich packe meine Koffer....

Irgendwann kommt der Tag... das Entenküken wird erwachsen und verlässt die Entenmama... Für mich ist dieser Tag am kommenden Sonntag gekommen (kommkommkomm.....). Erwachsen bin ich nun zwar nicht so ganz (zumindest nicht geistig, höhö) aber ausziehen werde ich trotzdem, in eine betreute Jugend-WG. Deshalb bin ich grad dabei zu packen und zu sortieren. Jetzt grad hocke ich an meinem Nachtschrank und gucke was ich davon mitnehmen, was ich bei meiner Mama (erstmal) lassen werde und was komplett wegkann...
Also mal sehn...
-Eine kleine Tüte wo mal Schmuck von 'Alchemy' drin war. Da ich meinen Schmuck woanders lager, kann das weg :D *krrrtsch* (Geräusch vom zusammengeknödeltem Papier)
-Buntstifte. Hm ja die kommen mal mit.
-Die Komplettlösung für The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Da ich erstmal in der Wohnung keine Konsole hab lohnt es sich nicht, das mitzunehmen... bleibt also hier
-Mein Schreibheft kommt mit..
-Kleine Zettel mit der Kladde einer Geschichte... die ich schon auf'm PC stehen habe, deshalb kanns weg
-Ausgeleiertes Zopfband - weg
-Anleitung für eine Fernbedienung die ich garnicht mehr habe. Na wo kommt DIE wohl hin?
-Musiknoten und Klaverakkorde... oh das muss noch in 'nen Extra-umschlag
-Fotos... die kommen natürlich mit =)
-Oh, meint Notizblock... was isn da noch drin... ein scheiß Schnulzentext, ein Hassgedicht über einen meiner Lehrer... Stadt-Land-Fluss und die Geschichte die meine Freundin Momo geschrieben hat... *Geschichte rausreiß* *den restlichen Block wegwerf*

So und jetzt ist hier nurnoch Kleinkram drin... Stifte, Schrauben, Nagellack... und so...
Gott ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Umzug -.-
Kann ich nicht zu Hause bleiben? D: